|> www.culturamnetz.de

aktuell-bl.jpg

texte-bl.jpg

essays-bl.jpg

artikel-bl.jpg

rezensionen-bl.jpg

 

 

 

 

Die eigene Textproduktion als Online-Verzeichnis

 

 

Der Text-Bereich von Culturamnetz umfaßt ab Juni 2003 eine möglichst ausführliche Auflistung der Textproduktion von Patrik H. Feltes. Dabei werden die entsprechenden Titel aufgelistet und eine Kurzfassung des jeweiligen Beitrags geliefert.

 

 

 

 

 

Texte als Erleben und Gestalten von Kultur

 

 

In der Rubrik 'Text' wartet Culturamnetz auf mit unterschiedlichsten eigenen Arbeiten zu kulturellen Themenbereichen. Dabei werden Auftragsarbeiten für Zeitungen ebenso aufgeführt wie solche Texte, die direkt für Culturamnetz geschrieben worden sind.

 

 

 

 

 

In der Regel werden die Texte in Kurzfassung angegeben und können via E-Mail als Komplettversion angefordert werden. Dieses vordergründig umständliche Verfahren soll dem Copyright Rechnung tragen und verhindern, daß meine Texte als frei verfügbarer Content einfach so copiert werden können.

 

 

 

 

 

Grundsätzlich stellt Culturamnetz den Versuch dar, Auftragsarbeiten aus meiner Feder hier zusammen- zuführen, aber auch spezielle Arbeiten für diese Website bereitzustellen. Damit soll der manchmal zu beobachtenden Unmöglichkeit Rechnung getragen werden, bestimmte Texte - wenn nicht im gedruckten Medium - so doch netzweit veröffentlichen zu können und somit eine überregionale Plattform zu schaffen für Meinungs- und Ideenaustausch.

 

 

 

 

 

Beiträge befreundeter AutorInnen sind als solche gekennzeichnet und willkommen

 

 

 

 

 

Patrik H. Feltes

 

 

 

 

©  Patrik H. Feltes,  mmiii